Unser Bürgermeister, Thomas Beyer konnte aus terminlichen Gründen an der offiziellen Eröffnung des Krippenteils der Kita „Wiki“ leider nicht teilnehmen. Deshalb ließ er es sich nicht nehmen, die neuen Krippenkinder und ihre Eltern an ihrem ersten Krippentag am 4. Oktober persönlich zu begrüßen.

Herr Beyer betonte, wie sehr er sich über dieses neue Angebot für die Kinder der Hansestadt Wismar freue und wünschte der AWO und den Eltern und Kindern viel Freude und Erfolg.

Großen Spaß hatten die Anwesenden anschließend dabei, Herrn Beyer und Erzieherin, Jasmin Jahns beim fachmännischen Zusammenbau des neuen Bobby-Cars zuzusehen. Das schicke rote Gefährt und ein Hüpfpferd hatten der Bürgermeister und Pressesprecher, Marco Trunk, als Geschenk im Gepäck. Wir sagen vielen Dank und freuen uns sehr darüber, dass der Bürgermeister sich extra die Zeit für diesen Besuch genommen hat.