Zu Beginn des neuen Schuljahres stellt sich Herr Holger Schlichting einer neuen Herausforderung und wird als Sozialpädagoge das Team der Tagesgruppe leiten und das Projekt Opti unterstützen. Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Schlichting für die neue Tätigkeit gewinnen konnten und wünschen ihm einen guten Start.

Herr Schlichting ist seit 1993 ein wichtiger und höchst kompetenter Mitarbeiter der AWO Wismar. Über 20 Jahre war er über die Stadt- und Landesgrenzen bekannt und anerkannt für seine hohe fachliche Qualität und seine Persönlichkeit, die er in außerordentlich engagierter Weise in den Dienst der Ausländerberatung und Migrationsberatung gestellt hat.

Herr Schlichting ist Diplomhistoriker und Sozialarbeiter/Sozialpädagoge mit staatlicher Anerkennung und konnte seine fachliche Klasse zuletzt in der Tätigkeit in der Schulwerkstatt unter Beweis stellen.