Heute war es soweit. Vorstand, Geschäftsführung und Betriebsrat verabschiedeten unsere langjährige Hortleiterin Roswitha Bahr in würdiger Runde. Frau Bahr ist am 1.7.1995 in die Dienste der AWO in der Hansestadt Wismar eingetreten. Dazu AWO-Geschäftsführer Matthias Koch: „In gemütlicher Runde bei gutem Essen berichtete Frau Bahr über viele Erlebnisse ihrer langen pädagogischen Berufslaufbahn. Mit Frau Bahr habe ich heute eine überaus engagierte, kompetente und stets herzliche Pädagogin und Hortleiterin in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Maßgeblich hat sie durch ihr ehrliches und herzliches Wesen den AWO-Hort geprägt und hat während ihrer gesamten Zeit bei der AWO unser jährliches Feriencamp aktiv mit aufgebaut, mitgestaltet und weiterentwickelt. Ihr gebührt großer Dank. Ich freue mich gleichsam, sie mit dem heutigen Tag im Kreis unserer AWO-Seniorenvereinsarbeit begrüßen zu dürfen. Sie ist jederzeit herzlich willkommen, auf alle Zeit. Alles Gute für Sie im neuen Lebensabschnitt, liebe Frau Bahr.“