Wir bauen ständig unsere Einrichtungen, Dienste und Angebote aus und suchen neue Kolleginnen und Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen. Unsere Mission sehen wir darin, soziale, pädagogische und lebenspraktische Hilfsangebote und Dienstleistungen für Menschen aller Generationen in Wismar und Umgebung zu entwickeln und zum Erfolg zu bringen.

Sind sie bereit, Erfolg mitzugestalten?

Wir stehen für Professionalität, Wertschätzung, Vertrauen und Vielfalt.

DAS ERWARTET SIE BEI UNS

Exklusives Fachwissen

Unsere Mitarbeiter werden mit dem aktuellsten Wissen aus ihren Fachbereichen geschult. Wir investieren jedes Jahr in Fort- und Weiterbildung und fördern Wissenstransfer und Netzwerken. Ob kollegiale Fallberatung, Fachberatung, Supervision oder Teambildung – Sie sind bei uns nicht allein.

Faire Konditionen

Wir vergüten unsere Mitarbeiter nach der betrieblichen AWO-Entgeltregelung, monatlich pünktlich und zuverlässig. 30 Tage Urlaub sowie Freistellungen am 24. und 31.12. eines Jahres sowie betriebliches Gesundheitsmanagement sind bei uns selbstverständlich.

High-Performance-Team

Alle Mitarbeiter in unseren Teams übernehmen vom ersten Tag an Verantwortung für die Erfolge unserer Einrichtungen, Projekte oder Maßnahmen. Jede Person, die bei uns anfängt, erhält das Vertrauen und die Sicherheit, dass sie wichtig ist für unsere Mission. Sie werden nur von uns eingestellt, wenn wir langfristiges Potenzial und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Sie sehen.

AKTUELLE STELLENANGEBOTE