Aktuelles

AWO Wismar > News > Aktuelles
08 Mrz
flower-1593433_1280
Internationaler Frauentag
Category: Aktuelles
Herzlichen Glückwunsch allen Frauen zu ihrem Ehrentag.
08 Mrz
sailboat
Tiefe Anteilnahme
Category: Aktuelles
Vor Kurzem erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Geschäftspartner, Herr Manuel Krastel plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Wir sind fassungslos und tief betroffe...
04 Feb
child-2835430_1280
Schöne Ferien
Category: Aktuelles
Das erste Schulhalbjahr wurde am 02. Februar in der Freien Schule Wismar feierlich mit der Zeugnisübergabe beendet. Wir freuen uns mit den 97 Schülerinnen und Schülern über ihre fl...
04 Feb
1. Hilfe_quer
1.-Hilfe-Kurs im Emil-Grünbär-Haus
Category: Aktuelles
Am 3. Februar absolvierte das Team der Kita Emil-Grünbär-Haus erfolgreich den Ersthelfer-Auffrischungskurs. Die Kolleginnen wurden speziell für Erste-Hilfe-Leistungen am Kleinkind ...
29 Jan
Demo2
Wismar auf den Beinen für eine bunte Gesellschaft
Category: Aktuelles
Sehr viele Menschen (siehe Video) waren am 27.01.2024 in Wismar unterwegs, um dem Aufruf des Bündnisses „Wismar für alle“ zu folgen und gegen Fremdenfeindlichkeit, Hass...
11 Jan
WikiFußboden
Aus Alt mach Neu
Category: Aktuelles
Die Fußbodenbeläge im Flur und im Sportraum in der Kita Wiki wurden im Dezember erneuert.
31 Dez
HNY
Neujahrsbotschaft
Category: Aktuelles
Das Jahr 2023 war für die AWO Wismar geprägt von inspirierenden Geschichten, bedeutsamen Ereignissen und der Erkenntnis, dass wir als starke Gemeinschaft, die zusammensteht, die Zi...
15 Dez
2023-12-15-2Microsoft Outlook
Vorbereitungen für das öffentliche Weihnachtsbasteln am 20.12.2023
Category: Aktuelles
Die Vorbereitungen für das öffentliche Winter- und Weihnachtsbasteln im ÖSW laufen auf Hochtouren. So wurden schön dekorierte Samentüten mit Kressesamen als kleine Vitaminspende be...