Aktuelles

Arbeitsgespräch in der Kita Löwenzahn

Endlich sind nach dem Sinken der Covid-19-Infektionszahlen wieder Arbeitsbesuche in den Einrichtungen vor Ort möglich. Und so fiel einer der ersten dieser Termine auf die Kita Löwenzahn. Dazu AWO-Geschäftsführer Matthias Koch: „Die Entwicklungen in der Kita Löwenzahn sind großartig. In dem persönlichen Gespräch mit dem Einrichtungsleiter Herrn Jablonski und Frau Lüth als Bereichsleitung konnten wir uns intensiv über die pädagogische Arbeit während der Pandemiezeit sowie die inhaltlichen und baulichen Entwicklungen austauschen. Vor Ort arbeitet zusammen mit Herrn Jablonski ein tolles Team. Ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob an das gesamte Löwenzahn-Team aussprechen. Auch die anderen AWO-Einrichtungen werde ich schrittweise persönlich besuchen. Darauf freue ich mich sehr.“