AWO-Mitgliederversammlung

AWO Wismar > News > Aktuelles > AWO-Mitgliederversammlung

Der Konferenzraum des Technologie- und Gewerbezentrums (TGZ) war bis auf den letzten Platz gefüllt. Über 50 Mitglieder waren der Einladung zur ordnungsgemäßen Mitgliederversammlung des Arbeiterwohlfahrt Kreisverbandes Wismar e. V. gefolgt. In seinem Bericht hob der Vereinsvorsitzende, Walter Baar, die vorbildliche Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung hervor und stellte heraus, dass das gegenseitige Vertrauen und die Professionalität noch nie so gut waren.

Geschäftsführer, Matthias Koch, präsentierte den Mitgliedern die Entwicklung der AWO Wismar seit 2014 nicht nur verbal, sondern bildhaft mit zahlreichen Vorher-Nachher-Bildern sowie grafischen Darstellungen. Die Gesamtheit der vielen positiven Veränderungen beeindruckte in außerordentlicher Weise.

Herr Holger Schlichting führte als Versammlungsleiter in gewohnt launiger Weise durch das Programm und hatte viel Anteil an der Kurzweil. Im Anschluss an die formellen Tagesordnungspunkte wurden zahlreiche Mitglieder für ihre 20- und 25-jährige Mitgliedschaft gewürdigt.

Zum Abschluss hatte der Imagefilm über unsere Kindertagesstätten Premiere, der Zeugnis über die großartige Arbeit in unseren Krippen, Kindergärten und Horten ablegt.

Imagefilm AWO-Kindertagesstätten Wismar: AWO Wismar: Da will ich hin
Impressionen aus 2018: Die AWO Wismar 2018