AWO-Seniorenvereinstreffen im Ökologischen Schulort Wismar

Am 11. Mai 2022 war es endlich wieder soweit: Unser Seniorenvereinstreffen konnte nach der langen  Pandemiezeit wieder Fahrt aufnehmen. Und so trafen sich die AWO-Senioren mit dem AWO-Geschäftsführer Matthias Koch im Ökologischen Schulort Wismar. Gemeinsam haben wir uns über aktuelle Entwicklungen ausgetauscht und über Neuigkeiten aus dem AWO-Leben berichtet. Die Kollegen nutzen die Gelegenheit, sich über ihre aktiven Dienstjahre bei der AWO auszutauschen. So manche Erinnerungen mit Kindern und Jugendlichen aus dem Berufsalltag der Pädagogen kamen hoch. Nach einem gemeinsamen Mittagessen und vielen guten Gesprächen klang der Vor- und Nachmittag aus. „Ich freue mich jedes Mal über diese Zusammenkünfte mit unseren lieben ehemaligen Kollegen. Wir können stolz auf ihre Aufbauleistung in den Gründungs- und Folgejahren der AWO in Wismar sein. Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung behalten wir diese Verbindung aufrecht. Und ganz besonders freue ich mich auf die jährliche gemeinsame Kegelveranstaltung, für die ich zumindest noch in der Vorbereitung trainieren muss“, so Matthias Koch.