AWO Wismar > News > Aktuelles > AWO-Seniorenweihnachtsfeier

Zum AWO-Senioren-Weihnachtsfest luden der Vorstandsvorsitzende Walter Baar und Geschäftsführer Matthias Koch in diesem Jahr in den Wismarer Gasthof Lübsche Thorweide ein. In geselliger und ausgelassener Atmosphäre wurde über aktuelle Entwicklungen in der AWO Wismar und über die Sozialpolitik gesprochen. Darüber hinaus wurde der Arbeitsplan 2019 des Seniorenclubs abgestimmt. Wie schnell das Jahr doch vergangen ist. Matthias Koch: „Die gemeinsamen Zusammenkünfte mit den sich im (Un-)Ruhestand befindenden Senioren hat sich zu einem festen Bestandteil unserer Vereinsarbeit entwickelt. In den Gesprächen zeigt sich immer wieder, wie wichtig soziale Verbindungen sind. Ich freue mich auf das nächste Treffen und wünsche unseren Senioren ein schöne und besinnliche Weihnachtszeit.“