Ja, jetzt im September wäre es traditionell Zeit für das Mitarbeitersommerfest im Ökologischen Schulort. Leider macht uns in diesem Jahr das Coronavirus einen Strich durch die Rechnung. Aber, so ganz lassen wir uns das gemeinsame Zusammensein nicht nehmen. Dazu AWO-Geschäftsführer Matthias Koch: „Unter dem Motto ‚Jede Einrichtung feiert in einem kleinen Rahmen‘ wollen wir dennoch ein geselliges Zusammensein ermöglichen“.

Ein großes Zusammenkommen von gewöhnlich 70 bis 100 Personen wäre in der aktuellen Lage nicht verantwortbar. Deshalb wird jede Einrichtung ein eigenes Budget für die Ausrichtung eines gemeinsamen Essens erhalten. Zusammenhalt und Teamplay sollen damit gefördert werden.

Nicht zuletzt sei damit allen Mitarbeitern ein großes Dankeschön für die geleistete Arbeit ausgesprochen.“