Aktuelles

AWO Wismar öffnet ihre Einrichtungen

AWO Wismar > News > Aktuelles > AWO Wismar öffnet ihre Einrichtungen

Am 13. April eröffnet die Kita Löwenzahn die Vorstellungsrunde. Direkt am Bürgerpark gelegen, stellen sich Herr Tebelmann und sein Team allen kleinen und großen Neugierigen in der Zeit von 9:30 Uhr bis 12:00 Uhr vor.

Während der Hanseschau werden der ÖSW, die Freie Schule Wismar und die Kita Emil-Grünbär-Haus präsent sein. Darüber hinaus geben die Einrichtungen und ihre Teams mit liebevollen Programmen und Aktionen an ihren Tagen der offenen Tür einen Einblick in ihren Alltag und ihre Besonderheiten. HIer schon einmal ein kleiner Rundblick durch die Kita Emil-Grünbär-Haus.

Als neue Attraktion möchten wir den Pflanzen- und Samenmarkt im ÖSW für die Bevölkerung etablieren. Hier sind auch neue Anbieter und Aussteller herzlich willkommen. Für das leibliche Wohl wird bei allen Veranstaltungen gesorgt. Seien Sie herzlich willkommen.