Das Jahr 2018

AWO Wismar > News > Aktuelles > Das Jahr 2018

Das Jahr 2018 ist in wenigen Tagen vorüber. Es wird uns in Erinnerung bleiben als ein Jahr, in dem wieder viel gebaut und saniert wurde, das uns 25 Jahre Feriencamp Zierow feiern ließ, in dem unsere Mitarbeiter ausgezeichnete Arbeit leisteten und ausgezeichnet wurden, wie z. B. Frau Berndt für ihre Arbeit in Schönberg. Neue Kolleginnen und Kollegen verstärkten und bereicherten unsere Teams, andere suchten neue Herausforderungen wie z. B. unsere liebe Bürgerhaus-Leiterin Frau Hempel.

Wir senden an dieser Stelle allen Kolleginnen, die in Elternzeit sind und im nächsten Jahr zu uns zurückkehren, herzliche Grüße. Wir freuen uns auf Sie. Den Kollegen, die wegen Krankheit fehlen, senden wir ganz besonders liebe Grüße. Wir wünschen Ihnen gute Besserung und baldige Genesung.

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ihren Familien, unseren Kooperationspartnern, Kunden, Klienten, Besuchern und unseren Mitgliedern wünschen wir frohe Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein gesundes, erfolgreiches Jahr 2019.

Impressionen eines Jahres: Die AWO Wismar 2018