Aktuelles

Fasching in der Kita Wiki

Am 22.02.2023 war es soweit. Die Kita Wiki erstrahlte bunt geschmückt und die Kinder und Erzieher war lustig verkleidet, denn es war Faschingstag.

Mit einem Buffett in jeder Gruppe startete der Tag, es wurde viel geschlemmt und auch etwas genascht. Danach gab es einen großen Faschingsumzug, alle Kindergartenkinder kamen zusammen und machten mit lauter Musik und Gesang das Gebäude unsicher. Im Sportraum gab es ein Zwischenstopp zum ausgiebigen tanzen. Wir besuchten die Krippenkinder und es gab ein Erinnerungsfotos mit allen Kindern der Kita.

Es war ein toller Tag, gemeinsam haben wir viel gesungen, gelacht und getanzt. Nun freuen wir uns schon auf das nächste Highlight.

Vielen Dank an die Eltern, die den Kindern ein großartiges Buffett gezaubert haben.

Sandra Brinkmann
Einrichtungsleitung