Ferienspaß im Bürgerhaus Dargetzow

Nach dem langen Lockdown sind alle Kinder und Jugendlichen glücklich, sich endlich wieder treffen zu können, um gemeinsam Zeit zu verbringen.
Der Jugendclub ist wieder täglich von 13:00 Uhr – 19:00 Uhr geöffnet.
In den ersten Ferienwochen entstanden kreative Ideen, die gemeinsam umgesetzt wurden und nun den Flur im Bürgerhaus verschönern.
Zuckerkreide wurde hergestellt und großartige Bilder in leuchtenden Farben entstanden. Mit Hilfe von Tortenspitzen, Schwämmen, Schablonen und anderen Materialen, wurden gemeinsam verschiedene Drucktechniken ausprobiert.
Eine wunderschön gestaltete Leinwand schmückt nun zusätzlich den Flur.
Auf das Ergebnis waren alle stolz!
Auch eine kleine Party mit Hot-Dogs, selbstgemachter Limonade und cooler Musik, sorgte vergangenen Freitag für gemeinsamen Spaß und gute Laune.
Alle halfen kräftig bei den Vorbereitungen mit und so fand die 2. Ferienwoche einen tollen Ausklang.
Und es sind noch weitere Höhepunkte geplant!
Am Mittwoch, dem 7. Juli 2021, fahren wir zum „Abenteuer-Minigolfplatz“ nach Klütz.
Hier spielen wir gemeinsam mit den Kids des Jugendclub „Bax“ und werden anschließend den Tag beim gemeinsamen Grillen ausklingen lassen.
Am 15. Juli geht es dann gemeinsam in den Wismarer Tierpark.
Neben Spiel und Spaß, gilt es beim Rundgang ein kniffliges Quiz zu lösen.
Wer alle Fragen richtig beantwortet, kann sich auf einen tollen Preis freuen!