Freie Schule Wismar - Rückblick 2020

AWO Wismar > News > Aktuelles > Freie Schule Wismar – Rückblick 2020

Die Freie Schule Wismar wünscht ein frohes und gesundes neues Jahr. Bleiben Sie alle gesund und munter! Möge das Jahr 2021 ein gesundes und erfolgreiches werden und Ihre Träume erfüllen.

Mit diesem kleinen Ausschnitt aus unserem Alltag schauen wir auf dieses herausfordernde Jahr zurück und stellen fest, dass wir uns trotz der Einschränkungen und Entbehrungen viel Normalität bewahren konnten. Wir mussten keinen Coronafall an unserer Schule verzeichnen, das ist auch auf den verantwortungsvollen Umgang unserer Kinder und ihren Eltern und unserer konsequenten Umsetzung der Hygienevorschriften zurückzuführen. Dafür Danke an alle.

Wenn wir den Rückblick anschauen, stellen wir fest, dass wir viel Neues gelernt haben, dass neue Lern- und Lehrmethoden den Unterricht bereichern konnten und Spaß und Freude uns täglich begleiteten. Wir nehmen das Positive mit ins neue Jahr und bedanken uns bei unseren Schülerinnen und Schülern und ihren Eltern sowie allen Helfern und Unterstützern.