Aktuelles

Jubel, Trubel, Heiterkeit im „Emil Grünbär “

AWO Wismar > News > Aktuelles > Jubel, Trubel, Heiterkeit im „Emil Grünbär “

Nach den sehr turbulenten, zurückliegenden Monaten, in denen unsere geplanten Höhepunkte ersatzlos ausfallen mussten, freuten wir uns umso mehr, dass unser „Emil-Grünbär-Fest“ wie geplant statt finden konnte.
Zum Einstieg sangen unsere kleinen und großen Gastgeber ein paar Lieder und wurden mit tosendem Applaus belohnt.

„Auf die Plätze, fertig los!!!“ hieß es beim Sackhüpfen.

Was auf gar keiner Party fehlen darf ist die Schminkstation.

Darüber hinaus hatte jeder die Möglichkeit, ein cooles Glitzertattoo zu erhalten.
Auch Clownikuss besuchte unser Sommerfest und schenkte jedem In teressierten ein Luftballontier nach Wahl.

Für das leibliche Wohl war mit reichlich leckerem Kuchen, Kaffee, Tee und Saftschorle gesorgt.