Aktuelles

Kita Wiki mit viel Spaß im Februar

AWO Wismar > News > Aktuelles > Kita Wiki mit viel Spaß im Februar

Die Kinder der Kita Wiki konnten es kaum erwarten, beim ersten Schnee nach draußen zu gehen. Es wurden Schneemänner gebaut, Schneeengel gemacht, und die Kinder bewarfen sich mit Schnee. Doch am schönsten war der Ausflug mit allen Kindern der Kita zum nahegelegenen „Berg“, auf dem man super rodeln konnte.

Auch beim Aufwärmen in den Räumen ließ das Thema Schnee die Kinder nicht mehr los, es entstanden viele besondere Schneemänner – mit Pinsel und Farbe gemalt.

Ein weiterer Höhepunkt war das Faschingsfest, welches trotz einzuhaltender Hygienemaßnahmen ein großer Spaß war. Die Kinder begannen mit einem gemeinsamen Frühstück und gestalteten den Tag unter anderem mit Tanzen, Stuhltanz und Topfschlagen. Zwischendurch wurde natürlich auch noch genascht. 😉

Nun freuen sich die anwesenden Kinder und Erzieher, dass man ab dem 22. Februar wieder alle Kinder beisammen hat und mit den besten Freunden spielen kann.