Aktuelles

Kunstaustellung im Bürgerhaus Dargetzow

Maik Baumann wurde in Wismar geboren.
Schon in seinen jungen Lebensjahren konnte er das Malen nie sein lassen. Er reiste immer wieder hin und her. Dabei kam ihm der Gedanke auf, sich weiter künstlerisch zu entfalten.
Seine Inspirationen holte er sich weltweit her. Unter anderem entsteht jedes Gemälde in seinen Gedanken und diese Gedanken spiegeln sich in seinen Bildern wieder.
Die Bilder haben eine abstrakte und schöne Wandlung.
Dies ist seine 5. Ausstellung, welche den Namen „Wartezimmer“ trägt. Die Geburt seiner Ausstellung entstand im Bürgerhaus Dargetzow, Wismar.
Dies ist der Grundstein seiner Ausstellung.
Der Name entstand, da man im Wartezimmer viel Zeit zum Nachdenken und verweilen hat und Maik Baumann möchte, dass man sich auch für die Kunst die gleiche Zeit nimmt.
Seine Werke sind limitiert und umfassen eine Anzahl von 27 Gemälden.
Dazu AWO-Geschäftsführer, Matthias Koch: „Ich freue mich sehr, dass die Kunstausstellung von Maik Baumann unser Bürgerhaus bereichert. Herrn Baumann gebührt unser Dank. Den Besuchern wünsche ich viel Freude beim Kunstgenuss der Werke.“

Kontaktdaten

Maik Baumann
Tel.: 0157 39218633
E-Mail: maikbaumann.1@gmx.de