Mitgliederversammlung des AWO Kreisverbandes Wismar e. V.

AWO Wismar > News > Aktuelles > Mitgliederversammlung des AWO Kreisverbandes Wismar e. V.

Große Ehre für Walter Baar auf der AWO-Mitgliederversammlung 2023. Für sein über 30-jähriges Engagement als AWO-Vorstandsvorsitzender erhielt er die Ehrenmitgliedschaft, einen persönlichen Gutschein sowie viele Glückwünsche und Umarmungen. Als Vorstandsvorsitzender mit der längsten Amtszeit in MV hat Walter Baar das Geschehen der AWO Wismar über Jahrzehnte geprägt. Dafür sind wir sehr dankbar und stolz. Nach seiner Würdigung wurde Tilo Gundlack einstimmig als sein Nachfolger gewählt. Herzlichen Glückwunsch und gutes Gelingen, lieber Tilo.

Andreas Wellmann, 1. Stellvertreter des Vorsitzenden, stellte den Bericht des Geschäftsführers für den AWO Kreisverband Wismar e. V., die AWO-Soziale Dienste gGmbH Wismar und der PROTINUS Projektentwicklung gGmbH vor, zu dem die Mitglieder im Anschluss Vorstand und Geschäftsführung die Zustimmung gaben und deren Entlastung gewährten.

Wie gewohnt, führte Holger Schlichting als Versammlungsleiter sein Publikum unterhaltsam durch die Tagesordnungspunkte. Da während der Pandemie die Mitgliederversammlungen seit drei Jahren nicht in Präsenz stattfinden konnten, wurden insgesamt 86 Ehrungen für Mitgliedschaften von 10 bis 30 Jahren aus den Jahren 2020 – 2023 nachgeholt bzw. durchgeführt. Wir freuen uns, dass unser Kreisverband auf so viele treue Weggefährten und starke Unterstützer in ihren Reihen bauen kann.