Aktuelles

Pädagogische Mitarbeiterin im Ökologischen Schulort Wismar stellt sich vor

Mein Name ist Michele Zuther und ich möchte mich Ihnen gerne als neue pädagogische Mitarbeiterin im Ökologischen Schulort Wismar vorstellen.

Ich bin in der schönen Hansestadt Wismar geboren und im ländlichen Umkreis groß geworden. In meiner Kindheit hat es mich bereits viel in die Natur und zu Tieren hingezogen. So verbrachte ich viel Zeit mit Pferden.

Nach meinem Abitur habe ich mich für den Studiengang Wirtschaftsingenieurswesen entschieden und anschließend einige Zeit im Ausland verbracht. 2019 habe ich mich für ein weiteres Studium entschlossen, dem der Sozialpädagogik, welches ich in diesem Jahr
erfolgreich abgeschlossen habe.

In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs und verbringe viel Zeit im eigenen Garten. Ich freue mich sehr auf meine Zusammenarbeit mit allen Kollegen und Kolleginnen im ÖSW und die spannenden und lehrreichen Projekte, welche ich entwickle.