Tiefe Anteilnahme

AWO Wismar > News > Aktuelles > Tiefe Anteilnahme

Vor Kurzem erreichte uns die Nachricht, dass unser langjähriger Geschäftspartner, Herr Manuel Krastel plötzlich aus dem Leben gerissen wurde. Wir sind fassungslos und tief betroffen, sind wir uns doch beim Neujahresempfang vor nicht allzu langer Zeit noch voller Freude und Enthusiasmus auf die Zukunft begegnet.

Vieles hatte er für unsere Stadt, für das Vereinsleben, den Sport und sicher auch für sich persönlich und seine Familie noch vor. So Manches wollte er noch bewegen, so wie er es immer getan hatte. Seine hinterlassenen Spuren werden bleiben und uns voll Wehmut, aber auch dankbar an diesen Menschen erinnern, mit dem uns auch ein Teil unserer Vergangenheit verbindet.

Familie Krastel möchten wir unser aufrichtiges, tief empfundenes Mitgefühl aussprechen. An die Zeit unserer erfolgreichen Zusammenarbeit und unsere freundschaftliche Verbundenheit haben wir viele schöne Erinnerungen, die wir uns bewahren werden.

In stiller Anteilnahme

Vorstand und Geschäftsleitung der Arbeiterwohlfahrt Wismar