Aktuelles

Verabschiedung unserer Schulleiterin Ingrid Nowak

AWO Wismar > News > Aktuelles > Verabschiedung unserer Schulleiterin Ingrid Nowak

Heute war es soweit. Nachdem sich alle Kollegen sowie Mitarbeiter der Freien Schule Wismar und der beiden angeschlossenen Horte, Schüler, ehemalige Schüler, Eltern und der Förderverein verabschiedet hatten, schloss sich heute die Verabschiedung unserer langjährigen Schulleiterin durch die Geschäftsführung, den Vorstand und den Betriebsrat an. Wer Frau Nowak sieht, der möchte kaum glauben, dass sie nun die Berufsphase in ihrem Leben hinter sich lässt. Mit sehr persönlichen Worten hob AWO-Geschäftsführer Matthias Koch das überaus große Engagement von Ingrid Nowak und ihre zahlreichen Verdienste um die Freie Schule Wismar hervor. Mit Frau Nowak verlässt uns eine gleichermaßen pädagogisch wie menschlich hoch kompetente, geschätzte und beliebte Kollegin, Schulleiterin und Lehrerin, so der Geschäftsführer. Für den neuen Lebensabschnitt wünschen wir ihr alles erdenklich Gute. Auch in Zukunft ist uns Frau Nowak jederzeit herzlich willkommen, einfach mal vorbeizuschauen. Zudem bedankte sich der Vorstandsvorsitzende Walter Baar sehr herzlich bei Frau Nowak und wünschte alles Gute. Diesen Wünschen schloss sich auch die Betriebsratsvorsitzende Frau Riebschläger gern an.