Weihnachtsfeier des Frauenschutzhauses Wismar

AWO Wismar > News > Aktuelles > Weihnachtsfeier des Frauenschutzhauses Wismar

Am 05.12.2018 fand die jährlich durchgeführte Weihnachtsfeier des Frauenschutzhauses
statt. Die Mitarbeiterinnen luden dieses Mal, gegenwärtige und ehemalige Bewohnerinnen
und deren Kinder, in die Bauernscheune ein.

Dank der großherzigen Spenden des Landtagsabgeordneten Tilo Gundlack und des
Bundestagsabgeordneten Frank Junge war es möglich, allen Eingeladenen, kleine
Geschenke zu überreichen.
Außerdem gab es Gutscheine vom Wonnemar, die den Mitarbeiterinnen in diesem Jahr zur
Verfügung gestellt wurden.
Die Überraschung war bei allen Beteiligten riesengroß und die Freude in den Kinderaugen
überwältigend.

„Wir bedanken uns herzlich, auch im Namen des Arbeiterwohlfahrt Kreisverband Wismar
e.V., bei allen Unterstützern für die warmherzigen und großzügigen Spenden.“

Anja Pamperin, Einrichtungsleitung Frauenschutzhaus Wismar