Am 14.12.2016 kamen die Kinder der Tagesgruppe AWO Soziale Dienste gGmbH Wismar in den Genuss einer engagiert und liebevoll vorbereiteten Weihnachtsüberraschung. Über den Verein „Licht am Horizont“ hatten die Kinder Weihnachtswünsche in Form von selbstgebastelten Sternen äußern dürfen. Diese Wunschsterne wurden im Geschäft für „Berufsmode Wismar Doreen Mündel“ Dankwartstr. 46, an einem Baum ausgehängt. Kunden hatten die Möglichkeit durch Geldspenden die Wünsche der Kinder zu erfüllen..
Am 14.12.2016 kam nun eine „Weihnachtsfrau“ in den Laden „Andersartig Meer und Mehr“, Breite Str. 48 und überbrachte den erwartungsfrohen Kindern ihre Geschenke. Mit Weihnachtsliedern und kleinen Weihnachtssprüchen haben die Kinder sich für die schöne Überraschung bedankt.
Auf diesem Wege möchte sich das Mitarbeiterteam der Tagesgruppe, auch im Namen der Kinder noch einmal herzlich für die gelungene Überraschung bei dem Verein „Licht am Horizont“, dem Geschäft „Berufsmode Wismar Doreen Mündel“ mit seinen Kunden und den Inhabern von „Andersartig Meer und Mehr“ bedanken.

weihnachtsueberraschung-1weihnachtsueberraschung-2