Aktuelles

„Wunsch-Stern-Projekt“: Spende für das Frauenschutzhaus Wismar

In den Agenturen Click Solutions und Lachs von Achtern im Wismarer Hafen gab es zum Jahresende eine Spendenaktion. 

Das „Wunsch-Stern-Projekt“ wurde gestartet, um soziale Projekte und Einrichtungen zu unterstützen. Dazu bastelte die Initiatorin in liebevoller Handarbeit Bascetta-Sterne in verschiedenen Ausführungen. 

Das erste „Wunsch-Stern-Projekt“ unterstützte nun das Frauenschutzhaus Wismar. MitarbeiterInnen der Agenturen konnten sich vom Tannenbaum ihren Lieblingsstern mitnehmen und mit einer Spende den Frauen und Kindern im Frauenschutzhaus ein schöneres Weihnachtsfest ermöglichen. So erfüllen Sterne Wünsche. 

Nun erfolgte die Spendenübergabe in den Räumlichkeiten von Click Solutions und Lachs von Achtern, vertreten durch Holger Blüthmann und Franka Severin. Die Mitarbeiterinnen des Frauenschutzhauses und dessen aktuellen Bewohnerinnen mit ihren Kindern, können sich über mehrere hundert Euro freuen. Damit werden auf einer hausinternen Weihnachtsfeier viele (Kinder-) Augen zum leuchten gebracht werden. 

Die Mitarbeiterinnen bedanken sich recht herzlich bei allen Spendern.