Förderverein sorgt für Bescherung

AWO Wismar > News > Aktuelles > Förderverein sorgt für Bescherung

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien sorgte der Förderverein der Freien Schule Wismar für eine vorgezogene Bescherung. Die engagierten Aktivitäten des Fördervereins ermöglichten den Austausch der über 10 Jahre alten Schränke und Geräte gegen eine moderne, ergonomische und Hygienevorgaben entsprechende Küchenzeile. Viele fleißíge Helfer verschoben den Beginn ihrer Weihnachtsfreizeit gern in die Abendstunden, um die vielen Pakete auszupacken, unzählige Folien zu entfernen und die schicken Edelstahlelemente zusammen- und aufzubauen. Nun muss im neuen Jahr nur noch ein wenig poliert und eingeräumt werden und dann kann das Schmuckstück in Betrieb genommen werden.

Vielen herzlichen Dank an Herrn Kieslich, an alle Helfer und Sponsoren. Wir sagen Danke und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Erfolg und glückliche Momente im Jahr 2019.